Bei uns im Kinderballett sind wir, die Kleinsten, die Stars und wir lassen die Zuschauerherzen jedes Jahr aufs neue höher schlagen. Trotz der vielen Jahre die wir als Kinderballett schon auf dem Buckel haben sind wir ewig jung geblieben. Unzählige Trainer haben uns und vielen anderen Knirpsen das Tanzen beigebracht. Aktuell betreuen uns Astid Kordilewski und Vivien Hagen uns sympathische jungen Mädchen. Auch wenn es manchmal für unsere Trainer eine Qual ist, so ist doch der Applaus nach einem Auftritt das größte für alle.

Deshalb ist die Vorfreude bei unserem Gespann immer wieder groß, wenn die neue Faschingssaison vor der Tür steht. Nach der Eiskönigin im letzten Jahr können Sie gespannt sein womit die Kleinsten im Verein Sie im nächsten Jahr verzaubern werden.

 

 

Copyright WCV 2016 | Wechmarer Carneval e.V. Schwabhäuser Str. 17, 99869 Günthersleben-Wechmar